#31

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.09.2023 11:52
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Die Fehlgeburt an sich kann über mehrere Tage geschehen, das ist völlig normal.
Nimm dir Zeit, soviel du brauchst 🤗
Halte uns gerne auf dem laufenden. Bis dahin, alles gute!

nach oben springen

#32

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2023 07:02
von Luciele • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hi zusammen, bei mir tut sich nach Donnerstag nichts mehr. Ich warte jetzt seit drei Wochen. Ich mag nicht mehr. Ich hab mir überlegt, dass ich spätestens am Wochenende dann ins Handeln komme und mir nochmal überlege, wie ich dann weiter mache. Ich war so positiv, aber das Gewarte zerrt wie sau.

nach oben springen

#33

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2023 07:31
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Hallo Luciele, das verstehe ich., das Warten ist sehr zermürbend. Hast Du schon wegen Medikamenten Deine Gyn gefragt?

nach oben springen

#34

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2023 09:05
von Luciele • 36 Beiträge | 36 Punkte

Meine Gyn brauche ich nicht fragen. Sie hatte null Verständnis, dass ich abwarten wollte. Auch ihre Vertretung nicht. Sie haben beide gefragt, was ich mir dabei denke. Aktuell fühle ich mich wie in einer Sackgasse. Wenn man sich den Vorgaben nicht fügt, dann ist man irgendwie raus. Nur meine Hebamme hat mich komplett verstanden. Medis bekomme ich von ihr ja aber auch nicht...

nach oben springen

#35

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2023 09:17
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Ok, das ist eine Situation, die meiner von damals ähnlich ist. Man fühlt sich sehr im Stich gelassen. Du könntest versuchen, die umliegenden Krankenhäuser zu kontaktieren, ob sie Dir Cytotec raus geben würden. Oder aber Deiner Ärztin sehr klar deutlich machen, dass Du es so willst und sie Dir ein Medikament verschreiben soll (in D allerdings nicht mehr zu bekommen, müsstest Du aus dem Ausland-Niederlande-kommen lassen). Ich weiss, alles sehr, sehr mühselig und schwer, möchte man es doch einfach nur zu einem Ende bringen...

nach oben springen

#36

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2023 09:33
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo, ich würde auch mal in die gynäkologische Ambulanz fahren. Mir wurde da das Medikament lieber angeboten, als die OP. Denke,die haben auch grad Personalprobleme.
Ich musste über die Notaufnahme aufgenommen werden und musste dann ein paar Std dort warten. Vor mir sind viele Frauen mit dem Päckchen Medikament wieder raus gekommen.
Cycotec hab ich nicht bekommen, aber MisoOne. Und es hat nach knapp 6 Wochen warten gewirkt.
Alles Gute dir.

nach oben springen

#37

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.09.2023 09:33
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Also die gynäkologische Ambulanz eines Krankenhauses mein ich.

nach oben springen

#38

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 05.09.2023 21:15
von Luciele • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich war Montag bei meinem Termin und hatte seitdem die ganze Zeit Krämpfe. Tagsüber heute sind sie abgeklungen. Ich habe einen 10er SST gemacht. Die Linie war nicht mehr so intensiv wie noch vor 6 Wochen. Heute war ich bei einem Hausarzt - er hat Blut abgenommen und verstanden, weshalb ich mich für den natürlichen Abgang entschieden habe. Morgen sind die Ergebnisse da. Ich berichte euch, wie es weiter geht. Ach so... seit gestern fühle ich mich wieder wie ich vor der Schwangerschaft. Komisch, und doch ist er noch schwanger....

nach oben springen

#39

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 07.09.2023 21:24
von Luciele • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hi zusammen, neuer Sachstand. Ich hätte heute, den 7.9. regulär meine Tage bekommen, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Tja, es kam heute morgen. Aber mit Gewalt. Ich musste ja wegen der Rhesusspritze los. Die konnte mir ein Krankenhaus in der Nähe geben. Bei der dortigen Untersuchung wurde festgestellt, dass sowohl die Fruchthülle als auch alles andere komplett abgegangen sind. Ich bin glücklich. Danke für eure Begleitung :-)

nach oben springen

#40

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 07.09.2023 21:30
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Oh, das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich! Vielleicht sieht man sich im Hibbelthread wieder 😊

nach oben springen

#41

RE: MA bei 8+4 warte auf Abort

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 08.09.2023 05:12
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich freue mich sehr mit dir, dass jetzt doch noch alles gut lief. Erhol dich gut. Jetzt darf es wieder aufwärts gehen 🤗

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Anna90, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46387 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen