#1

Irgendwas stimmt nicht

in Dies und Das 15.02.2024 12:14
von Tschulii • 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo zusammen, ich habe schon einmal hier im Forum meine Geschichte geteilt ( das war nach der 2. FG) nun bin ich bereits bei 3 FG angekommen.
Kurze Zusammenfassung:
1.ss im zweiten ÜZ schwanger geworden MA in der 13. ssw. 2.SS wieder im zweiten ÜZ schwanger geworden MA 9.ssw. ( beides mal mit Abrasio) Nun auch wieder zweiter ÜZ schwanger geworden und hatte Mitte der 6. ssw eine kleine Geburt zu Hause.

Ich habe viel getrauert und habe auch Veränderungen an mir selbst bemerkt und habe mich viel mit mir beschäftigt um meinen Gefühlen Raum zu geben.
Die letzte FG ist jetzt knapp 2 Wochen her und seitdem schlafe ich kaum noch. Ich bin müde aber ich schlafe einfach nicht ein und kann mich bei Dunkelheit nicht mehr entspannen ( was ich vorher zwingend brauchte ) im Gegenteil ich bin angespannt und fühle mich nervös/ängstlich. Ich hab auch viele Kopfschmerzen.
Ich mache Sport und bewege mich viel und bin auch noch krankgeschrieben aber nächste Woche soll ich wieder arbeiten und frag mich wie ich das machen soll mit nur 2,3 Stunden Schlaf .
Ich habe so vieles ausprobiert mich im Bett wieder wohl zu fühlen und zu entspannen aber irgendwie ist das zur Zeit wirklich schwer. Und wenn ich schlafe dann habe ich viele Alpträume ( ganz verschieden ) . Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder was habt ihr denn für „Folgen“ wahrgenommen?

nach oben springen

#2

RE: Irgendwas stimmt nicht

in Dies und Das 15.02.2024 12:54
von Susanne • 4.602 Beiträge | 4620 Punkte

Hallo Tschulii, das tut mir leid, dass Du nun zum wiederholten Mal einen Schwangerschaftsverlust erleiden musst.
Hast du schon mal über eine trauergruppe nachgedacht?Wie viel Möglichkeiten hast du dich persönlich mit freunden oder partner/Familie auszutauschen? Scheinbar belastet dich noch einiges. Hast du schon über homöopathische Beruhigsmittel wie Tees oder Melatonin-Zusätze nachgedacht?
P.S wurde schon über weiterführende Diagnostik gesprochen?


zuletzt bearbeitet 15.02.2024 14:27 | nach oben springen

#3

RE: Irgendwas stimmt nicht

in Dies und Das 15.02.2024 14:25
von Tschulii • 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo Susanne ,
Ja ich kann mit meiner Familie viel reden und besonders mit meinem Mann und das machen wir auch. Er ist wirklich toll.
Melatonin hab ich schon probiert , als Nächstes werde ich wohl lasea ausprobieren ( hat mir mein Arzt empfohlen).

Ich bin seit Beginn der ersten ss in Begleitung beim Gerinnungsarzt und wurde dort auch gut beraten und versorgt. Ansonsten habe ich in 8 Wochen ein Termin in der KiWu Klinik um weitere Möglichkeiten zu besprechen ( also weitere Tests: Hormone , Gebärmutter usw.)

nach oben springen

#4

RE: Irgendwas stimmt nicht

in Dies und Das 16.03.2024 08:03
von Susanne • 4.602 Beiträge | 4620 Punkte

Wie geht es Dir mittlerweile? Ist Deine Allgemeinbefinden noch immer so?

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
lra, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46355 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen