#1

suche gute Frauenklinik

in Dies und Das 24.11.2023 07:15
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit gestern in der 13.SSW. Leider hat sich bisher meine Gebärmutter noch nicht aufgerichtet. Da sie es in der ersten Schwangerschaft ja niemals tat, musste meine Tochter ìn der 32.SSW geholt werden. Deswegen werde ich langsam nervös. Gestern war ich beim Chefarzt einer frauenklinik hier vor Ort. Seine Idee wäre in 4 Wochen einen Eingriff unter Narkose durchzuführen und die Gebärmutter manuell aufzurichten und dann evtl nen Pessar einzusetzen und hoffen dass es funktioniert.
Nun hat er das selber noch nicht so durchgeführt. Auch der Chefarzt der lokalen Uniklinik hats noch nicht gemacht. Ich würde mich wohler fühlen, wenn das jemand macht, der es schonmal erfolgreich durchgeführt hat.
Deswegen würde ich mal in den deutschlandweiten Klinik auf Suche gehen. Habt ihr vllt Tipps von Kliniken mit ner spezialisierten Frauenklinik?
Danke euch!

nach oben springen

#2

RE: suche gute Frauenklinik

in Dies und Das 24.11.2023 14:52
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Hallo,
ich kann gut verstehen, dass du so eine OP lieber von jemandem durchführen lassen möchtest, der damit schon Erfahrung hat. Ich hab von so einer OP noch nie gehört, was aber auch nichts heißt. Ich war selbst mal deutschlandweit auf der Suche nach einer Klinik aus anderem Grund, und bin dabei auf die Frauenklinik an der Elbe in Hamburg gestoßen. Vielleicht machen die das? Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und weiterhin alles Gute 🍀
LG Dany

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Susanne, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46353 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen