#1

Danke Susanne

in Dies und Das 03.11.2023 08:48
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Liebe Susanne,

Ich stand heute morgen auf und habe gedacht es ist nun die dritte SS inklusive meiner Fehlgeburt und ich bin unfassbar dankbar für dieses Forum.

Danke für dein Engagement und deine Liebevolle Schreibweise die du für alle Neuankömmlinge und alteingesessene übrig hast.

Ich habe schon Mal geschrieben .
Es ist wie eine virtuelle * unbekannte* Famille in der sich alle ohne Vorurteile und bedingungslos tragen.

Danke dafür !

Ich wünsche wirklich allen schwangeren, dass wir unsere Kinder in den Armen halten.

Ein tiefes Mitgefühl an die, die zurzeit in einer FG stecken und an diejenigen die es schon mit viel Kraft viele Zeit versuchen.

Das Wunder wird kommen. Wir sind im Herzen alle Mamas

Haribe


zuletzt bearbeitet 04.11.2023 07:51 | nach oben springen

#2

RE: Danke Susanne

in Dies und Das 03.11.2023 09:15
von Punktpunktkommastrich • 164 Beiträge | 165 Punkte

Dem möchte ich zustimmen!
Susanne hat stets ein offenes Ohr und ist immer direkt hilfsbereit!
Wir sind wohl alle in einer Situation oder haben eine Lebensgeschichte, die wir uns anders gewünscht hatten. Ich muss sagen, dass in meinem Umfeld kaum jemand Verständnis zeigt. Dieses ganze Kinderwunschthema hat mir gezeigt wie egoistisch die meisten Menschen sind und ich bin sehr dankbar um dieses Forum, in dem man doch immer wieder unterstützende Worte und Hilfe findet.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Danke Susanne

in Dies und Das 04.11.2023 07:52
von Susanne • 4.602 Beiträge | 4620 Punkte

Oh, wie schön, ich danke Euch! Das Lob kann ich an alle Mitglieder zurückgeben, denn durch Euch lebt es auf ganz liebevolle Weise.


zuletzt bearbeitet 04.11.2023 07:53 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leona, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46355 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen